BUND Ortsgruppe Korschenbroich

Willkommen auf der Homepage der Ortsgruppe Korschenbroich.

Umwelt- und Naturschutz fängt vor der eigenen Haustür an!

Mit unserer Arbeit und unseren Projekten in Korschenbroich und überregional im Rhein-Kreis Neuss setzen wir uns aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Unsere BUND Kids Gruppe leistet einen sehr wichtigen Anteil für die Natur- und Umwelterziehung.

Dazu gehören auch fachliche Stellungnahmen und unser Engagement im Umweltausschuss der Stadt und bei politischen Kampagnen.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten erhalten Sie, wenn Sie im Menü oben mit der Maus auf Korschenbroich zeigen.

Wenn Sie in den E-Mail-Verteiler für Einladungen / Protokolle unserer regelmäßigen Arbeitssitzungen aufgenommen werden möchten oder wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns eine E-Mail senden:

bund.korschenbroich(at)bund.net

Hier der Link zu unserem aktuellen Flyer

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihre BUND Ortsgruppe

Unsere regelmäßigen Treffen:

Wir treffen uns, in der Regel, jeden 3. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr.

Wegen Ferien oder Feiertagen kann es zu Ortsänderungen, Verschiebungen oder Absagen kommen.

Alle Mitglieder sowie natur- und umweltinteressierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Hier gibt es die aktuellen Termine.

Frank Regel

E-Mail schreiben Tel.: 02161-999951