BUND Ortsgruppe Meerbusch

Willkommen auf unserer Internetseite!

Hier erfahren Sie Aktuelles über unsere Arbeit in Meerbusch. Wir setzen uns für eine nachhaltige Umweltpolitik vor Ort ein, die auch kommenden Generationen ein lebenswertes Meerbusch erhält.

Interessieren Sie sich für eines unserer Projekte oder haben Sie Fragen zum Thema Natur und Umwelt, sprechen Sie uns gerne an: kontaktieren Sie uns per Mail unter bund.meerbusch(at)bund.net oder schauen Sie bei einem unserer monatlichen Ortsgruppentreffen vorbei!

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr.

Ferien- oder feiertagsbedingt kann es aber manchmal zu Verschiebungen kommen. Daher bitte die jeweils aktuellen Ankündigungen beachten.

Gäste sind uns immer willkommen!

Für die Zukunft der Gruppe ist es wichtig, dass wir mehr und auch jüngere Menschen gewinnen, die sich für den Umwelt- und Naturschutz in Meerbusch interessieren. Unsere Themen und Möglichkeiten sind vielfältig - und wir freuen uns auch über ein Engagement bei einzelnen ausgewählten Projekten.

>> Zur Info: Flyer Ortsgruppe Meerbusch <<

Hier geht es zu unseren geplanten Veranstaltungen, Terminen etc.

>> "Aktuelles in Meerbusch" <<

Andrea Blaum

Sprecherin der Ortsgruppe
E-Mail schreiben Tel.: 02132-77600

facebook BUND Meerbusch

Besuchen Sie uns auch auf unserer facebook-Seite!

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten BUND-Mitglied werden?
Das würde uns sehr freuen.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag auch als PDF zum Ausdrucken.

Bitte einsenden an:
BUND e.V. - Mitgliederservice,